Symbolbild Karriere am Hereon

Berufsausbildung

Starte deine Zukunft bei uns!


07 Ihk Ak2023 Posting 1 1 Mit Bildmotiv 1080x1080px

Foto: Deutsche Industrie- und Handelskammern (IHK Ausbildungskampagne)

Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir engagieren uns seit vielen Jahren in der dualen Berufsausbildung und bieten Azubis die Möglichkeit sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Denn hohe Ausbildungsqualität und die Förderung des Nachwuchses liegen uns sehr am Herzen.

Informationen zu unseren Ausbildungsberufen, was wir bieten, Einblicke von unseren Azubis und Tipps zur Bewerbung findest du hier:


Azubis geben Einblicke


Wie sieht der Ausbildungsalltag aus und warum arbeiten unsere Azubis hier gerne? Das alles und warum auch du Teil unserer Hereon-Azubis werden solltest, erfährst du in unserem Video:


Ausbildungsbroschüre


Ausführliche Informationen und Einblicke findest du auch in unserer Ausbildungsbroschüre.

Ausbildungsbroschüre Hereon (8,5 MB)

Noch Fragen zur Berufsausbildung? Dann melde dich gerne bei Anja Badura aus dem Bereich Personalmanagement, Gruppe Personalentwicklung:

Anja Badura

Aus- und Fortbildung

Tel: +49 (0)4152 87-1709

E-Mail Kontakt

09 Ihk Ak2023 E-mail-signatur Statisch 1_

Foto: Deutsche Industrie- und Handelskammern (IHK Ausbildungskampagne)